Applikationsmanager:in (alle)
Wir bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich SMART Water und ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Kunden.
Ihr Wirkungsfeld
- Einführung und Umsetzung von IT-Lösungen
- Bereitstellung von 2nd- und 3rd-Level-Support für interne und externe Anwendungen
- Analyse der Funktionalität, Bereitstellung von Übergangslösungen und Erstellung von Dokumentationen
- Gewährleistung der kontinuierlichen Überwachung des Applikationsbetriebs
- Unterstützung bei der Implementierung und Freigabe von Software (Spezifikation, Test, Einführung, Fehlerbehebung)
- Durchführung von Datenbereinigung und Datenpflege
- Mitwirkung bei Änderungsanforderungen für die Anwendungsentwicklung
- Benachrichtigung der Anwendungsnutzer über Störungen und geplante Unterbrechungen
Ihre Kompetenz
- Technische Grundausbildung und Weiterbildung zum Applikationsmanager FH
- Erfahrung SaaS & PaaS
- Ausgewiesene Erfahrung mit ASP.net, vb.Net, MS SQL-Datenbank
- Dokumentations-Methoden und Kommunikation IoT
- VM Ware mit Linux Anwendung / SVN Repository
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten
- Selbstständige strukturierte Arbeitsweise und fokusiertes Vorgehen
Darauf können Sie sich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:- faire und marktorientierte Vergütung
- flexible Jahresarbeitszeit
- attraktive Aus- und Weiterbildungs- möglichkeiten
- umfassendes Gesundheitsmanagement
- eine fortschrittliche Infrastruktur
Im Überblick
Fragen zur Stelle
Fragen zur Bewerbung
Wir verwenden in unseren Stellenausschreibungen den Zusatz (alle), weil wir in der BKW Gruppe eine Willkommenskultur leben, die alle Menschen einschliesst. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Faktoren wie Alter, Geschlecht, sozialer oder ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Sprache, sexueller Orientierung und Identität oder Religion.
Darauf können Sie sich freuen
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.
Arbeitsort
Über uns
Die Hinni AG ist ein erfolgreiches Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen. Wir befassen uns seit der Gründung mit Hydranten und dem Wasserleitungsnetz. Entwicklung, Produktion, Vertrieb sowie Wartung und Revision von Hydranten sind unsere Geschäftsfelder – 115 Mitarbeitende unser «Kapital». Als Tochterunternehmen der Arnold AG sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt. Werden auch Sie Teil der Hinni AG und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Mehr entdecken
Fragen zur Stelle
Yann Müller Leiter Geschäftsbereich Water Sol. / COO +41 79 384 37 02Fragen zur Bewerbung
Christina Engelbrecht HR Business Partner +41 58 477 87 77Ihr nächster Schritt?
Bewerben Sie sich online auf bkw.ch/jobs